Katze oder Butter?
Tipp: bundestag-aufloesen.de

Unterstützen

Wenn sie uns unterstützen wollen, können sie dies auf verschiedenen Wegen tun.
Sie können einfach eine Spende an uns senden, die Kontonummer ist: 846972 BLZ: 65351050

Desweiteren können sie uns unterstützen indem sie selbst Versuche durchführen und uns ihre Ergebnisse senden. Einen kleinen Versuchsaufbau finden sie unter "Schema".

Außerdem benötigen wir natürlich immer Versuchstiere, da wir einen hohen Verschleiß haben. Selbstverständlich senden wir ihnen die Katze wieder zurück. Alles was sie tun müssen ist uns die Katze zu schicken und eine Erklärung zu unterzeichnen in der sie uns versichern nicht gegen uns zu klagen.
Bitte senden sie uns keine zugelaufenen oder in Mülltonnen aufgefundenen Tiere. Am besten wären saubere und geimpfte Tiere. Falls ihr Tier irgendwelche Medikamente einnimmt würden wir sie bitten uns darüber zu informieren.
Ein kleiner Tip: Inserieren sie doch in ihrer Lokal-zeitung um uns zu unterstützen. Wir haben hier ein Muster das sie gerne benutzen können:

Suche Katze/Kater, nicht entlaufen, mit Butterbrot auf dem Rücken, zu Testzwecken, Bj. egal, bitte keine Unfalltiere/aus Mülltonnen aufgesammelten Exemplare, saubere/geimpfte Tiere bevorzugt, Chiffre

Natürlich können sie uns auch einfach nur verlinken, was uns auch weiterhelfen würde.